Zukunft Schenken / Spenden Aktion der DJK Spvgg Herten e.V. / Kunstrasen

   

Kunstrasenobjekte  

Spenden Aktion Betterplace

Hier geht's zum Spenden

-----------------------------

Aktion DiBaDu dein Verein 2015

Hier bitte Abstimmen

------------------------------

------------------------------

   

Sponsoren  

Ernst.gif
   

News  

   

Herten Sportanlage  

   

Aufgrund von persönlichen und beruflichen Gründen ist Markus Jahn nicht mehr in der Lage, die Position des Jugendleiters auszuführen. Markus Jahn ist am Dienstag, den 05.07.2016 von seinem Amt zurückgetreten. Er wird der Jugendabteilung der DJK Spvgg Herten allerdings als Trainer der D-Jugend erhalten bleiben, so dass er dem Verein in anderer Position helfen kann. Die DJK Spvgg Herten dankt Markus Jahn für seine tolle Arbeit und seinen unermüdlichen, ehrenamtlichen Einsatz bei vielen Veranstaltungen und Turnieren.
 

Da der ursprünglich gewählte, stellvertretende Abteilungsleiter Stefan Kleber (nun in BWW Langenbochum) auch nicht mehr aktiv ist, muss die Position des Abteilungsleiters kommissarisch besetzt werden. Thorsten Gringel (Abteilungsleiter Seniorenfußball) wird den verbliebenen Abteilungsvorstand organisatorisch tatkräftig zur Seite stehen und helfen, die Weichen für eine Neuaufstellung der Abteilung im Herbst vorzubereiten.
Nach einem ersten Sondierungsgespräch mit Teilen des Jugendvorstands und den Trainern der Jugendmannschaften geht es natürlich weiter im Katzenbusch.
Obwohl zum Ende der Wechselperiode leider viele (Schutz-) Abmeldungen aufgrund der Wechselfrist zum 30.06. eingegangen sind, wird es in der neuen Spielzeit 2016/2017 einige Teams im Spielbetrieb geben.
Einige Abmeldungen sind - in Folge von unwahren Gerüchten einer möglichen Auflösung der Jugendabteilung - eingegangen und teilweise auch schon wieder zurückgezogen worden. Grundsätzlich gilt für alle Teams: Neue (oder auch gerne ehemalige) Spieler und Spielerinnen sind immer herzlich willkommen. Nun ist Sommerpause. Am 04. August soll es für fast alle Jugendteams wieder losgehen. Die Trainingszeiten der Teams stehen im großen und ganzen fest, evtl. terminliche
Änderungen können natürlich kurzfristig kommen.

   

nächstes Event  

IGBCE Sommercup und Sommerfest

01.07.2017 - 10:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen


Link:
zum Event


Kubik-Rubik Joomla! Extensions
   

Besucher  

Heute 8

Gestern 126

Woche 134

Monat 1433

Insgesamt 82906

Aktuell sind 53 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   
Copyright © 2017 DJK Spvgg Herten e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© 2014-15 Offizielle Website der DJK Spvgg Herten.1907 e.V.