Zukunft Schenken / Spenden Aktion der DJK Spvgg Herten e.V. / Kunstrasen

   

Kunstrasenobjekte  

Spenden Aktion Betterplace

Hier geht's zum Spenden

-----------------------------

Aktion DiBaDu dein Verein 2015

Hier bitte Abstimmen

------------------------------

------------------------------

   

Sponsoren  

RevuePalastRuhr.gif
   

News  

   

Herten Sportanlage  

   

KATZENBUSCH Test verloren: Bezirksligist DJK Spvgg. unterlag beim Liga-Rivalen SW Eppendorf mit 1:2 (0:0).

Eine Halbzeit lief’s ansprechend beim Bezirksligisten DJK Spvgg., einen Abschnitt nicht so. Unterm Strich war das eine knappe Niederlage. Von den ersten 45 Minuten war DJK-Trainer Thomas Sliwa durchaus angetan. „Meine Spieler haben die Vorgaben zu 85 Prozent umgesetzt. Das sah schon recht ordentlich aus“, meint Sliwa. Vor allen Dingen die Defensive stand sicher. Letztlich musste DJK-Schlussmann Nikolai Jacobs vor der Pause nur einmal eingreifen, bei einer Standard-Situation. Nach vorne setzten die Gäste schon den einen oder anderen Nadelstich, nutzten die Chancen aber nicht. 0:0 hieß es somit beim Wechsel.


In der Halbzeit wechselte Sliwa munter durch. „Dann haben wir die Vorgaben nicht mehr so ganz hinbekommen“, meint der DJK-Übungsleiter. Zudem erlaubten sich die Hertener eine fünfminütige Schlafphase. Das 1:0 fiel nach einem langen Einwurf durch Rouven Strehlau (70.), Marvin Meissner erhöhte nach einem schnell vorgetragenen Angriff auf 2:0 (71.). Immerhin glückte Raphael Tobola mit einem satten 22m-Schuss unter die Latte noch das 1:2 (84.). Dabei lupft er 29 Meter vor dem Tor die Kugel über seinen Gegenspieler und zog dann ab. "Das hat er schön gemacht", lobt Sliwa.
 

   

nächstes Event  

IGBCE Sommercup und Sommerfest

01.07.2017 - 10:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen


Link:
zum Event


Kubik-Rubik Joomla! Extensions
   

Besucher  

Heute 8

Gestern 126

Woche 134

Monat 1433

Insgesamt 82906

Aktuell sind 42 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   
Copyright © 2017 DJK Spvgg Herten e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© 2014-15 Offizielle Website der DJK Spvgg Herten.1907 e.V.