Zukunft Schenken / Spenden Aktion der DJK Spvgg Herten e.V. / Kunstrasen

   

Kunstrasenobjekte  

Spenden Aktion Betterplace

Hier geht's zum Spenden

-----------------------------

Aktion DiBaDu dein Verein 2015

Hier bitte Abstimmen

------------------------------

------------------------------

   

Sponsoren  

RevuePalastRuhr.gif
   

News  

   

Herten Sportanlage  

   

Die Ferien sind kaum rum, schon geht es wieder um Punkte und Tore. Die F-Jugend von Coach Mario Intven trifft auf den SV Altendorf. Hinten sicher stehen, vorne werden die flinken Flitzer um Nico Intven und Deniz Schulta schon treffen. Anstoß ist um 11:00 Uhr.

Die E1-Jugend von Thomas "10er" Dembowski wird sich mit dem SC Marl-Hamm duellieren. Wichtig wird sein, sehr diszipliniert zu sein. Dann wird es auch etwas mit dem ersten Sieg. Anstoß ist um 12:15 Uhr.

Die D-Jugend von Markus Jahn muss sofort ein Derby gegen den SV Vestia Disteln bestreiten. Ein schöner Auftakt, hoffentlich mit einem Erfolg. Die Vorbereitung lief gut, nun soll es auch auf dem Platz klappen. Die Partie startet um 13:30 Uhr. Die neuformierte JSG SV Westerholt / DJK Spvgg Herten wird beim VfB Hüls 3 einen ganz schweren Auftakt haben. Gerade die Marler sind einer der führenden Klubs im Kreis. Anstoß am Badeweiher ist um 13:30 Uhr.

Sliwa-Elf zum Kellerduell nach Dortmund

Beim Last-Minute-Aufsteiger in Dortmund gastiert die Sliwa-Elf. Bei punktlosen RW Barop kann man mit einem Sieg zumindest Anschluss ans Tabellenmittelfeld schaffen. Gerade in den letzten beiden Partien hat die Einstellung nach dem Horrorspieltag gegen Huckarde gestimmt. Wenn der Kampf angenommen wird, wird es auch bald mit dem Toreschießen klappen. Personell sieht es gut aus. Bis auf Alexander Eilert, Nikolai Jacobs und Ben Kajan sind alle Spieler fit. Die Partie in Barop wird auf dem schönen Kunstrasenplatz um 15:00 Uhr angepfiffen.

Klebeck -Team will nachlegen

Keine Probleme gab es im Heimspiel gegen DJK Wattenscheid (7:0). In der Partie gegen den VfL Senden wird es ein hartes Stück Arbeit. In der letzten Saison biss man sich an den Münsterländerinnen die Zähne aus. Beide Spiele konnten nicht gewonnen werden. Vielleicht klappt es im dritten Anlauf. Personell sind immer noch einige angeschlagene Spielerinnen zu verzeichnen. Insbesondere der Ausfall von Nikoline Hilse schmerzt. Bringt alles nichts, dann sind alle anderen Spielerinnen gefragt.

Anstoß ist um 15:00 Uhr.

Trainer Marco Schmidt vor Debüt

Nach einer guten Trainingswoche wird der neue Coach Marco Schmidt sein Debüt geben. Beim FC 26 Erkenschwick trifft man auf ein ebenfalls siegreiches Team am ersten Spieltag. Personell geht es Stück für Stück aufwärts. Einige "verschollene" Spielerinnen sind wieder im Training, so dass der Kader nach und nach wächst.

Anstoß ist auch um 15:00 Uhr.

   

nächstes Event  

IGBCE Sommercup und Sommerfest

01.07.2017 - 10:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen


Link:
zum Event


Kubik-Rubik Joomla! Extensions
   

Besucher  

Heute 8

Gestern 126

Woche 134

Monat 1433

Insgesamt 82906

Aktuell sind 53 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   
Copyright © 2017 DJK Spvgg Herten e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© 2014-15 Offizielle Website der DJK Spvgg Herten.1907 e.V.