Kommet zu Hauf!


Spielplan und Ergebnisse



EINLADUNG ZUR GRÜNDUNGSVERSAMMLUNG


Alle Mitglieder der I. und II. Damenmannschaften werden hiermit zur Gründungsversammlung der Abteilung "Damen/Katzenbuschladies" eingeladen.

TERMIN:     Dienstag, 28.06.2022
UHRZEIT: 19:30 Uhr
Ort: Altes Wirtshaus Christ
Herner Str. 68, 45699 Herten

Die Einladung mit allen Tagesordungspunkten als .pdf zum Download



Der gewählte Vorstand hat seine Arbeit aufgenommen.


v.l.n.r. Yonne Kemke (Geschf.-in), Norbert Schönau (1. Vors.), Karin Assauer (Präsidentin), Norbert van Gemmern (2. Vors.), Manuel Becker (BuHa), Markus Jahn (Kassierer), Jürgen Schirmer (Geschf.)

Um organisatorisch die Herausforderungen der Pandemie zu bewältigen, die Neuausrichtung des Vereins voranzutreiben, das Thema Vereinsheim zu einem positiven Abschluss zu bringen und vieles mehr hat sich der neue Vorstand des Vereins positioniert und mit seiner Arbeit umgehend begonnen.
Der Vorstand ist sehr interessiert und hat immer ein offenes Ohr für Fragen, für Kritik, für konkrete Vorschläge, konstruktive Anregungen und natürlich ist er auch empfänglich für Mütze voll Lob!



EINLADUNG
Jahreshauptversammlung
Fr. 26.11.2021 - 19 Uhr


Aktuelle Corona Situation für die Jahreshauptversammlung 16.11.21 22:00:
2G Regel

2G heißt, dass nur noch Geimpfte und Genesene Zugang zur Jahreshauptversammlung haben!

Am Einlass werden Impfnachweis und Personalausweis kontrolliert!
Zugang nur mit diesen Nachweisen!
Es gibt keine Ausnahmen!


Der Vorstand





ALTE HERREN


Die „Zaubermaus“ hat es noch drauf – das weiß man jetzt auch in Herten

Das war eine echte Verstärkung für die Alten Herren der DJK Spvgg. Herten. Ex-Profi Dariusz Wosz zeigte in einem Spiel beim SV Hochlar 28 seine ganze Klasse von Jochen Börger (Hertener Allgemeinen) Herten / 09.08.2021 

Siggi Psonka (r.) freute sich über die Verstärkung von Dariusz Wosz. © Privat

„Zaubermaus“ wurde der Mann einst genannt – und Darius Wosz stellte jetzt unter Beweis, dass er mit 52 Jahren immer noch zaubern kann. Der Ex-Profi des VfL Bochum streifte sich das Trikot der Alten Herren der DJK Spvgg. Herten über und zeigte seine Klasse.

Dass die Hertener ein Freundschaftsspiel beim SV Hochlar 28 mit 6:1 gewannen, soll natürlich nicht unerwähnt bleiben. „Das Wichtigste war aber, dass wir alle Spaß hatten. Und Dariusz als Gastspieler hat es ebenfalls sehr gut gefallen“, sagt Spvgg.-Obmann Siggi Psonka. Und überhaupt war es ein geselliger Rahmen auf der Hochlarer Sportanlage, auf der der neue Kunstrasenplatz eingeweiht wurde.

Auf diesem Geläuf fühlte sich auch der ehemalige Nationalspieler pudelwohl. Emin Ergün traf zur Hertener Führung, dann schlug die große Stunde von Dariusz Wosz, der nicht nur das 0:2 erzielte, sondern auch zwei Vorlagen zu Treffern von Thomas Zoche beisteuerte.

Nach der Pause trafen dann noch Alfons Engbert und Frank Staffel, den Hochlarer Ehrentreffer markierte Christian Müller. „Dariusz Wosz hat gesagt, dass er gerne noch einmal bei uns spielen möchte“, freut sich Siggi Psonka.

Mannschaftsfoto unserer siegreichen Alten Herren mit Gastspieler Dariusz Wosz (unten 2. v. l .)


DJK Spielvereinigung Herten 07

Die Seite befindet sich im Aufbau!
Alle aktuellen Informationen zum Spielbetrieb der
Manschaften und zum Vereinsleben sind hier zu finden.

Evtl. auftretende Fehler bitten wir zu entschuldigen!

Vereinsvorsitzender (kommissarisch)
Norbert Schönau

Post-Anschrift:
DJK Spielvereinigung Herten
Postfach 1936
45677 Herten

Anschrift der Sportanlage:
Sportanlage Katzenbusch
Katzenbuschstraße
45699 Herten

Gegründet: 2000
Vereinsfarben: rot-grün-weiß
Sportarten: Fußball, Turnen
Abteilungen:
Jugendfußball (Junioren u. Juniorinnen),
Seniorenfußball (Senioren u. Frauen),
Alte Herren,
Altligafußball,
Turnen

Kurze Geschichte zum Verein, dem Link folgen

 

Unser Verein im Netz: