NEUER JUGENDVORSTAND GEWÄHLT


Die 1. Online Jahreshauptversammlung der Jugend der DJK Spvgg Herten hat stattgefunden. Da die Jugendvorstandsmitglieder Daniela Klebeck, Alexa Brachmann, Nadine Breitbach und Julia Hohenester nicht mehr für eine weitere Amtszeit zur Verfügung stehen, wurde von den versammelten Mitgliedern ein neues Vorstandsteam gewählt.

Der neue Jugendvorstand von l. nach r.: Rick, Yvonne, Dominik, Marcel, Nadine und Maren

Zum neuen Jugendvorstand wurde gewählt: ❤️💚🤍⚽🎉Dominik Karrasch (Jugendleiter), Marcel Lange (Sportlicher Leiter), Yvonne Kemke (Geschäftsführerin), Nadine Karrasch (Kassiererin), Maren Baktijarevic (Beisitzerin) und Rick Dembowski (Beisitzer).
Alle Verantwortlichen freuen sich auf ihre neuen Aufgaben und wollen den Kindern und Jugendlichen den Spaß am Fußball im Katzenbusch bestmöglich gestalten. Die Verantwortung im Jugendbereich liegt somit weiterhin in guten Händen. Das neue Vorstandsteam hat bereits die ersten Projekte geplant und wird diese in den nächsten Wochen umsetzen. Seid gespannt, schaut vorbei und macht mit!

Wir danken unserer ehemalige Jugendleiterin Daniela Klebeck für ihren unermüdlichen Einsatz im Jugendvorstand. Durch ihre Ideen konnten wir viele tolle Projekte umsetzen und sind für die Zukunft sehr gut gerüstet. Mitglieder- und Mannschaftszuwachs (Minis bis B-Jugend und einer U17-Mädchenmannschaft), neues und modernes Trainingsmaterial, sowie die Umsetzung der Turniere sind nur ein Bruchteil ihrer ehrenamtlichen Arbeit und der Verdienst als Jugendvorstand. Daniela Klebeck wird der DJK Spvgg Herten weiterhin im Gesamtvorstand zur Verfügung stehen. Dort wird sie weiterhin den Verein bestmöglich unterstützen.
Ein ganz besonderer Dank geht außerdem an Alexa Brachmann die jahrelang als Kassiererin die Finanzen der Vereinsjugend betreute und einen hervorragenden Job machte sowie an unsere stellvertretende Kassiererin Julia Hohenester, die uns vor allem bei den Turnieren immer tatkräftig unterstützt hat. Nadine Breitbach die durch ihr Organisationstalent den Vorstand unterstützt und im Bereich Social Media die Jugend bestens präsentiert hat wird weiterhin die U17-Mädchen trainieren und bei den Katzenbuschladies spielen.

Wir wünschen Euch für euren weiteren privaten Lebensweg alles Gute und freuen uns euch jederzeit im Katzenbusch begrüßen zu dürfen! #HERTEN



Weihnachten in Zeiten von Corona 🎅🏼🎁🎄


Als Erstes waren unsere B-Junioren dran, die anderen Jugendmannschaften folgen in den nächsten Tagen! Am 4. Advent machte sich das Trainerteam Thomas und Rick Dembowski auf dem Weg, um die Weihnachtsgeschenke ihren Spielern zu überreichen! Die grünen Weihnachtsmänner hatten viel zu tun und nach 3 Stunden war alles verteilt! Alle haben sich vorbildlich an die Hygienemaßnahmen gehalten, die Geschenke wurden mit genügend Abstand an der frischen Luft übergeben und die Jungs freuten sich ihre Trainer mal wieder zu sehen!
Eine schöne Geste war ebenfalls das die Spieler und Trainer der B-Jugend leckere Stutenkerle vom Backshop Lensmann GmbH, Hochlarmark Str. 138 in 45661 Recklinghausen/ Tel.: 02361-7 13 44 - www.backstube-lensmann.de - bekommen haben! Dankeschön dafür!!!



F2 unterliegt TSV Marl Hüls mit 5:3


Am 15.08.2020 traf sich die F2 zum Freundschaftsspiel beim TSV Marl Hüls. Nach den ersten unruhigen Minuten spielten die Jungs ruhig und stark von hinten heraus nach vorne, wodurch man sehr früh den Führungstreffer erzielen konnte. Nach weiteren guten Aktionen der F2, die allesamt dem Jungjahrgang entsprechen, konnte man mit einer 3:1 Führung in die Halbzeit gehen. Nach der Halbzeit war allerdings der Gegner am Zug und spielte guten Fußball. Unsere F2 kam somit nicht mehr richtig ins Spiel zurück und der Gegner drehte das Spiel zum Endstand von 3:5, aus unserer Sicht. Trotz alledem war die Leistung der Jungs kämpferisch sehr gut. Trotz des Altersunterschiedes setzten sie sich gut durch und zeigten keinerlei Angst. Klasse Leistung Jungs!


F2 gewinnt in Resse


Am Samstag 11.08. feierte unsere F2-Jugend den 1.Sieg in der neuen Saison. Das Team kämpfte und zeigte sich als eingespielte Einheit. Gespielt wurde gegen unsere Nachbarn aus dem Emscherbruch Viktoria Resse. Die Jungs und Mädels haben nach der langen Pause ohne Fußball alles gegeben und siegten 3:7! Die Kinder hatten alle sehr viel Spaß und die Trainer Nadine Karrasch und Chantal Schmitz waren zufrieden! Es war ein faires und spannendes Spiel, wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.



Zu Hause tanzen statt draußen kicken


HA-Serie: Um fit zu bleiben, stellt sich die DJK SpVgg Herausforderungen
...und mehr lustige Aktionen

Herten-Süd. Um die fußballfreie Zeit während der Corona Phase bestmöglich zu überbrücken, hat die DJK SpVgg Herten in den vergangenen Wochen diverse (Video-) Aktionen gestartet. ... Das berichtet Nadine Breitbach, aus dem Jugendvorstand. „Jede Abteilung und jede Mannschaft vermisst den Fußball zurzeit sehr und wir freuen uns alle darauf, uns auf dem Platz wiederzusehen“, so Nadine Breitbach. Bis dahin können sie sich wenigstens auf Video-Aufnahmen bei Facebook und Instagram sehen, ...
....Auch die 1. Damenmannschaft von Trainer Marc Bahl hat sich etwas überlegt. Die „Katzenbuschladies“ nehmen an der Klopapier-Challenge teil. ... Der ganze Artikel aus der "Hertener Allgemeinen."



DJK Spielvereinigung Herten 07

Die Seite befindet sich im Aufbau!
Alle aktuellen Informationen zum Spielbetrieb der
Manschaften und zum Vereinsleben sind hier zu finden.
CAT
Evtl. auftretende Fehler bitten wir zu entschuldigen!

Vereinsvorsitzender (kommissarisch)
Norbert Schönau

Post-Anschrift:
DJK Spielvereinigung Herten
Postfach 1936
45677 Herten

Anschrift der Sportanlage:
Sportanlage Katzenbusch
Katzenbuschstraße
45699 Herten

Gegründet: 2000
Vereinsfarben: rot-grün-weiß
Sportarten: Fußball, Turnen
Abteilungen:
Jugendfußball (Junioren u. Juniorinnen),
Seniorenfußball (Senioren u. Frauen),
Alte Herren,
Altligafußball,
Gehfußballer
Turnen

Kurze Geschichte zum Verein, dem link folgen =>