Jede Stimme zählt!
Auf zur Online-Abstimmungen!


HAALLOOOOO WELT✌️
Nachdem wir bereits mehrfach erfolgreich an Online-Abstimmungen teilgenommen haben, rufen wir euch erneut auf uns zu unterstützen. Es geht um 5.000€ als Vereinsspende von NETTO @netto_marken_discount . Bitte sucht über die Homepage von Netto ➡️https://www.netto-online.de/vereinsspende/vereinsspende.html⬅️ nach der DJK Spvgg Herten (PLZ 45699) und drückt auf den roten Daumen unten links, um für uns abzustimmen! Geht super schnell und einfach💪👍Jede Stimme zählt! Also teilt es gerne weiter bei Freunden, Familie und Bekannten, einfach alle die ihr kennt. DANKE❤️⚽💚

Euer Rick



Sport im Park / Juni-August




Weihnachten in Zeiten von Corona 🎅🏼🎁🎄


Als Erstes waren unsere B-Junioren dran, die anderen Jugendmannschaften folgen in den nächsten Tagen! Am 4. Advent machte sich das Trainerteam Thomas und Rick Dembowski auf dem Weg, um die Weihnachtsgeschenke ihren Spielern zu überreichen! Die grünen Weihnachtsmänner hatten viel zu tun und nach 3 Stunden war alles verteilt! Alle haben sich vorbildlich an die Hygienemaßnahmen gehalten, die Geschenke wurden mit genügend Abstand an der frischen Luft übergeben und die Jungs freuten sich ihre Trainer mal wieder zu sehen!
Eine schöne Geste war ebenfalls das die Spieler und Trainer der B-Jugend leckere Stutenkerle vom Backshop Lensmann GmbH, Hochlarmark Str. 138 in 45661 Recklinghausen/ Tel.: 02361-7 13 44 - www.backstube-lensmann.de - bekommen haben! Dankeschön dafür!!!



B-Jugend Vorbereitung läuft!


Nach den Laufeinheiten standen am Wochenende, die ersten beiden Spiele der Vorbereitung auf dem Programm. Ersatzgegner SC Lüdenscheid stellte sich als spielerisch sehr starke Mannschaft heraus, wo wir leider auch körperlich nur die ersten 15 Minuten mithalten konnten. Nach dem viele Regen im Katzenbusch, war die zweite Halbzeit schwer zu spielen, da der Ball teilweise liegen blieb, doch positiv war, dass wir nach feinem Zuspiel aus dem Mittelfeld den Ehrentreffer markierten. Danke für das faire Spiel und viel Erfolg in der Meisterschaft!

Am Sonntag trafen wir uns schon früh zum Auswärtsspiel in Hassel. Auf dem Kunstrasenplatz der Bezirksportanlage Lüttinghof in Gelsenkirchen kamen wir schlecht ins Spiel, und lagen zur Pause 2:0 zurück. Nach dem Doppelschlag von Hassel, wachten wir endlich auf, nahmen die Zweikämpfe an und markierten verdient das 4:1. Nun lief der Ball viel Besser und wir hatten gute Chancen, noch 1,2 Tore zu erzielen, vergaben beispielsweise einen Elfmeter. Am Ende war die Luft raus nach der harten Trainingswoche und wir kassierten zwei weitere Gegentore.

Fazit: "Die Mannschaft muss nach der langen Spielpause erst einmal reinkommen, dennoch bin ich positiv gestimmt, da wir vor allem in der zweiten Halbzeit in Hassel nochmal nachlegen konnten und dann auch besser gespielt haben, doch es liegt noch viel Arbeit vor uns, bis wir in die Saison starten! Die Jungs ziehen aber bis jetzt super mit und zeigen sich als Team", so Trainer Rick Dembowski.

Wir suchen noch Zuwachs. Spieler der Jahrgänge 2004 und 2005 die Zeit und Lust haben, können kostenlos im Katzenbusch vorbei schauen Dienstags und Donnerstags von 17.45 – 19.15 Uhr trainieren wir!!!



All for Vest Future - Deine Sterne für unsere neuen Minitore!


Wir brauchen euch und eure Sterne!⭐⭐⭐⭐⭐

Wir, die Jugendabteilung, wollen neue Minitore kaufen, um den neuen Funino-Trend im Verein bekannt zu machen.

Dafür brauchen wir eure Unterstützung!
Lasst uns 5 Sterne da und helft uns dabei den Kindern etwas Neues und Spannendes zu bieten!

Klick dich rein - klick auf das Bild und unterstütze uns!



B-Junioren


Training:
Dienstag und Freitag
17:30 Uhr - 19:00 Uhr

Ansprechpartner/Trainer:
Rick Dembowski
0157 51 29 24 12
Thomas Dembowski
0157 37 83 00 53