Weihnachten in Zeiten von Corona 🎅🏼🎁🎄


Als Erstes waren unsere B-Junioren dran, die anderen Jugendmannschaften folgen in den nächsten Tagen! Am 4. Advent machte sich das Trainerteam Thomas und Rick Dembowski auf dem Weg, um die Weihnachtsgeschenke ihren Spielern zu überreichen! Die grünen Weihnachtsmänner hatten viel zu tun und nach 3 Stunden war alles verteilt! Alle haben sich vorbildlich an die Hygienemaßnahmen gehalten, die Geschenke wurden mit genügend Abstand an der frischen Luft übergeben und die Jungs freuten sich ihre Trainer mal wieder zu sehen!
Eine schöne Geste war ebenfalls das die Spieler und Trainer der B-Jugend leckere Stutenkerle vom Backshop Lensmann GmbH, Hochlarmark Str. 138 in 45661 Recklinghausen/ Tel.: 02361-7 13 44 - www.backstube-lensmann.de - bekommen haben! Dankeschön dafür!!!



B-Junioren


Training:
Dienstag und Freitag
17:30 Uhr - 19:00 Uhr

Ansprechpartner/Trainer:
Rick Dembowski
0157 51 29 24 12
Thomas Dembowski
0157 37 83 00 53