Sport im Park / Juni-August




Jugendabteilung aktuell


*DJK SPVGG HERTEN JUGEND*
Minis, F-, E-, D-, C-, B-Jugend und U17 Mädchen trainieren wieder fleißig im Katzenbusch und machen sich fit für den Saisonstart🎉

WILLST DU EIN TEIL DES GANZEN SEIN? Bei uns wird TEAM groß geschrieben, also zöger nicht und MELDE DICH🐱🐈
Jederzeit kannst DU bei uns ein kostenloses Probetraining machen!⚽

#wirsuchendich #team #katzenbusch #jugendfussball #mädchenfussball #zusammen #familie #herten#hertensüd#traditionwirdzukunft#❤️⚽



B-Jugend gewinnt gegen SV Zweckel!


Leider konnten wir aufgrund von Krankheit und Verletzungen nur mit 11 Spieler antreten, dafür passte aber der erste Angriff im Spiel direkt. Es waren gerade einmal wenige Sekunden gespielt, da markierte Neuzugang Luca Michel schon das 1:0 für uns (1. Min.). Nach dem Doppelschlag von Marcel Meusener und einem weiteren Tor von Hadi Chehade stand es 4:1 zur Pause, weil wir noch vor dem Seitenwechsel ein Gegentor kassierten.

In der zweiten Halbzeit verloren wir dann komplett die Kontrolle des Spiels und der Gegner spielte nun sehr gut auf und verkürzte auch verdient auf 4:3. Wir können uns bei unserem Torwart Ilhan Isleme bedanken, der uns mit mehreren Paraden im Spiel hielt. Als Ilyas Isleme mit einer Direktabnahme in der 70. Minute das 5:3 erzielten konnte, war das Spiel praktisch entschieden.

Fazit: Wir haben uns gegenüber der letzten Woche gesteigert und zum richtigen Zeitpunkt die Tore gemacht. Mit der Teamleistung und dem Kampfgeist bin ich heute absolut zufrieden, jetzt hoffen wir das alle verletzten und kranken Spieler, so schnell wie möglich wieder fit sind!

Wer ein Teil unseres B-Jugend Teams (Jahrgänge 2004, 2005 und 2006) werden will, kann sich gerne bei unserem Trainer Rick Dembowski 0157-51292412 melden! Trainiert wird Dienstags und Donnerstags von 17.45 – 19.15 Uhr im Katzenbusch!!!

DJK Spvgg Herten: Ilh. Isleme, Brock, Akkaya, Hemmen, Seker, Major, Chehade (1 Tor), Meusener (2), Bettas, Michel (1) und Ily. Isleme (1)



Jugend - Saison 2020/21
WIR SUCHEN DICH FÜR UNSERE MANNSCHAFTEN !


Du hast Lust auf Fußball und junge engagierte Truppen? Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob Junge oder Mädchen, jeder ist willkommen, denn nur gemeinsam sind wir stark, können Spaß am Fußball haben und uns gemeinsam weiterentwickeln.
Wir haben dein Interesse geweckt?
Dann melde dich bei unseren Jugend-Trainer/innen oder hier bei uns.
Wir freuen uns auf dich und die gemeinsame Zukunft im Katzenbusch ❤️💚



B-Junioren


Training:
Montags und Mittwochs
17:30 Uhr - 19:00 Uhr

Kontakt:
Trainer: Rick Dembowski
0157-51292412
Trainer: Thomas Dembowski
0157-37830053