BUNDESLIGAAUFSTEIGER gastiert im Katzenbusch – VfL Bochum 1848 FUSSBALLSCHULE bei der DJK Spvgg Herten


Das Coronavirus stellte unsere komplette Welt auf den Kopf, an Fußball spielen war nicht mehr zu denken. Nach und nach entspannt sich die Situation und wir wollen nach der langen Coronapause im Jahr 2021 mit Euch wieder voll durchstarten. Der DJK Spvgg Herten Jugendabteilung ist es nach einem sehr guten Gespräch mit Benjamin Adamik, Leiter der VfL-FUSSBALLSCHULE, gelungen, für Euch ein 3-Tages-Vereinscamp in den Hertener Süden zu holen. Wir werden gemeinsam mit der VfL Bochum 1848 FUSSBALLSCHULE in die diesjährigen Herbstferien starten. Da viele von Euch wahrscheinlich auch in diesem Jahr nicht in den Urlaub fahren und zu Hause bleiben, möchten wir den Kindern die einmalige Chance bieten, ein unvergesslich schönes, sportliches Highlight auf unserer Anlage im Katzenbusch wahrnehmen zu können. Für die Kinder und Jugendlichen ist es ebenso ein Highlight wie für uns als Verein. Kinder, Jugendliche und Trainer zugleich können so von einem fundierten Fachwissen profitieren und sich mit Spaß, Freude und Fleiß an diesen 3 Tagen gemeinsam weiterentwickeln. Das Camp findet vom 22.10. - 24.10.2021 statt. Am Abschlusstag des VfL-Wochenendes schaut zusätzlich noch die Traditionsmannschaft des VfL Bochum 1848 um Cheftrainer und Rekordspieler Michael “Ata” Lameck im Katzenbusch vorbei und wird gegen unsere Alte Herren ein Freundschaftsspiel bestreiten, um so die neue Partnerschaft gebührend zu feiern. Unter dem folgenden Link >>> https://shop.eventimsports.com/vflbochum1848/vereinscamp-djk-spvgg-herten-2021.html <<< könnt Ihr Eure Kinder direkt auf der Seite des VfL Bochum 1848 anmelden. Sucht Euch einfach unter dem Punkt „Vereinscamps“ unsere Veranstaltung aus und schon ist Euer Nachwuchs mit dabei.

„Wir freuen uns sehr mit der DJK Spvgg Herten einen neuen ambitionierten Kooperationsverein aus der Region gefunden zu haben. Somit ist die VfL-FUSSBALLSCHULE ab sofort einmal im Jahr auch in Herten zu Gast. Eine Stadt im Ruhrgebiet in der, der VfL Bochum 1848 viele Fans, Anhänger und Sympathisanten besitzt.“ so Benjamin Adamik vom VfL Bochum 1848.

„Wir freuen uns riesig auf die Kooperation mit der VfL Bochum 1848 FUSSBALLSCHULE, die auch in den kommenden Jahren ein fester Bestandteil außerhalb unseres alltäglichen Trainings- und Spielbetrieb werden soll“, so der stolze neue Jugendleiter der DJK Spvgg Herten, Dominik Karrasch.



Jede Stimme zählt!
Auf zur Online-Abstimmungen!


HAALLOOOOO WELT✌️
Nachdem wir bereits mehrfach erfolgreich an Online-Abstimmungen teilgenommen haben, rufen wir euch erneut auf uns zu unterstützen. Es geht um 5.000€ als Vereinsspende von NETTO @netto_marken_discount . Bitte sucht über die Homepage von Netto ➡️https://www.netto-online.de/vereinsspende/vereinsspende.html⬅️ nach der DJK Spvgg Herten (PLZ 45699) und drückt auf den roten Daumen unten links, um für uns abzustimmen! Geht super schnell und einfach💪👍Jede Stimme zählt! Also teilt es gerne weiter bei Freunden, Familie und Bekannten, einfach alle die ihr kennt. DANKE❤️⚽💚

Euer Rick



Sport im Park / Juni-August




Jugendabteilung aktuell


*DJK SPVGG HERTEN JUGEND*
Minis, F-, E-, D-, C-, B-Jugend und U17 Mädchen trainieren wieder fleißig im Katzenbusch und machen sich fit für den Saisonstart🎉

WILLST DU EIN TEIL DES GANZEN SEIN? Bei uns wird TEAM groß geschrieben, also zöger nicht und MELDE DICH🐱🐈
Jederzeit kannst DU bei uns ein kostenloses Probetraining machen!⚽

#wirsuchendich #team #katzenbusch #jugendfussball #mädchenfussball #zusammen #familie #herten#hertensüd#traditionwirdzukunft#❤️⚽



B-Jugend gewinnt gegen SV Zweckel!


Leider konnten wir aufgrund von Krankheit und Verletzungen nur mit 11 Spieler antreten, dafür passte aber der erste Angriff im Spiel direkt. Es waren gerade einmal wenige Sekunden gespielt, da markierte Neuzugang Luca Michel schon das 1:0 für uns (1. Min.). Nach dem Doppelschlag von Marcel Meusener und einem weiteren Tor von Hadi Chehade stand es 4:1 zur Pause, weil wir noch vor dem Seitenwechsel ein Gegentor kassierten.

In der zweiten Halbzeit verloren wir dann komplett die Kontrolle des Spiels und der Gegner spielte nun sehr gut auf und verkürzte auch verdient auf 4:3. Wir können uns bei unserem Torwart Ilhan Isleme bedanken, der uns mit mehreren Paraden im Spiel hielt. Als Ilyas Isleme mit einer Direktabnahme in der 70. Minute das 5:3 erzielten konnte, war das Spiel praktisch entschieden.

Fazit: Wir haben uns gegenüber der letzten Woche gesteigert und zum richtigen Zeitpunkt die Tore gemacht. Mit der Teamleistung und dem Kampfgeist bin ich heute absolut zufrieden, jetzt hoffen wir das alle verletzten und kranken Spieler, so schnell wie möglich wieder fit sind!

Wer ein Teil unseres B-Jugend Teams (Jahrgänge 2004, 2005 und 2006) werden will, kann sich gerne bei unserem Trainer Rick Dembowski 0157-51292412 melden! Trainiert wird Dienstags und Donnerstags von 17.45 – 19.15 Uhr im Katzenbusch!!!

DJK Spvgg Herten: Ilh. Isleme, Brock, Akkaya, Hemmen, Seker, Major, Chehade (1 Tor), Meusener (2), Bettas, Michel (1) und Ily. Isleme (1)



B-Junioren


Training:
Dienstag und Freitag
17:30 Uhr - 19:00 Uhr

Ansprechpartner/Trainer:
Rick Dembowski
0157 51 29 24 12
Thomas Dembowski
0157 37 83 00 53