Sport im Park / Juni-August




Jugendabteilung aktuell


*DJK SPVGG HERTEN JUGEND*
Minis, F-, E-, D-, C-, B-Jugend und U17 Mädchen trainieren wieder fleißig im Katzenbusch und machen sich fit für den Saisonstart🎉

WILLST DU EIN TEIL DES GANZEN SEIN? Bei uns wird TEAM groß geschrieben, also zöger nicht und MELDE DICH🐱🐈
Jederzeit kannst DU bei uns ein kostenloses Probetraining machen!⚽

#wirsuchendich #team #katzenbusch #jugendfussball #mädchenfussball #zusammen #familie #herten#hertensüd#traditionwirdzukunft#❤️⚽



Jugend - Aktuelle Trainingszeiten


Die Jugendabteilung trainiert wieder!
Montags+Mittwochs (D/C/B-Jugend) und
Dienstags+Donnerstag (Minis, F/E-Jugend/weibliche B-Jugend)!
Falls Du Lust auf Fußball hast, schau einfach mal im Katzenbusch vorbei!!!



All for Vest Future - Deine Sterne für unsere neuen Minitore!


Wir brauchen euch und eure Sterne!⭐⭐⭐⭐⭐

Wir, die Jugendabteilung, wollen neue Minitore kaufen, um den neuen Funino-Trend im Verein bekannt zu machen.

Dafür brauchen wir eure Unterstützung!
Lasst uns 5 Sterne da und helft uns dabei den Kindern etwas Neues und Spannendes zu bieten!

Klick dich rein - klick auf das Bild und unterstütze uns!



Heute im Visier,
unsere C-Jugend


Heute im Visier, unsere C-Jugend.
Perfekt in die Saison gestartet ist unsere C-Jugend mit 12 Punkten und 4 Siegen in der Spitzengruppe C unter den Trainern Rick und Thomas Dembowski. Am Ende der Hinrunde ließen die Jungs leider etwas nach und es schien als wäre die Luft raus, als man vermeidbare Niederlagen kassierte.
Trotzdem überwintern die Jungs am Ende der Hinrunde auf einem überragenden vierten Platz.
Wir bedanken uns bei unserer C-Jugend für ihren Einsatz und unermüdlichen Willen in jeder Trainingseinheit alles zu geben und zu kämpfen und sind stolz auf euren einmaligen Teamzusammenhalt. Weiter so!


Die C-Jugend ist bereits in die Wintervorbereitung gestartet und erhofft sich eine ähnliche Siegesserie wie zu Beginn der Hinrunde.

Wer sich diesem tollem Team anschließen möchte, aus dem Jahrgang 2005 oder 2006 stammt und Lust auf tollen Fußball in einer tollen Gemeinschaft hat, ist herzlich Willkommen das Training der Jungs im Katzenbusch zu besuchen.



C-Junioren


Training:
Montags, Mittwochs und Freitags
17:30 - 19:00Uhr Uhr

Kontakt:
Trainer Patrick Berens
Handy 0163-3607700


Wir suchen Dich!