F2 spielt 5:7 gegen Spvgg. Herne Horsthausen


Am 25.08.2020 stand der nächste Test der jungen F2 auf dem Spielplan. Dieses mal ging es zur Spvgg. Horsthausen. Beide Mannschaften begegneten sich in der ersten Spielhälfte auf Augenhöhe, doch leider fehlte bei beiden Teams die letzte Konsequenz das Tor öfters zu treffen. Unsere F2 trafen in Halbzeit eins lediglich drei mal, die Spvgg. Horsthausen netzte fünfmal ein. In Halbzeit zwei erspielten sich beide Mannschaften zahlreiche Torchancen, sodass es am Ende aus unserer Sicht 5:7 endete. Die mitgereisten Eltern sahen letztendlich ein aufregendes, spannendes und torreiches Spiel mit einem tollen Kampf beider Mannschaften. Abschließend gab es noch ein sieben Meter schießen, bei dem beide Teams ihre Schuss-Fähigkeiten nochmals vorführen konnten.


Jugend - Saison 2020/21
WIR SUCHEN DICH FÜR UNSERE MANNSCHAFTEN !


Du hast Lust auf Fußball und junge engagierte Truppen? Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob Junge oder Mädchen, jeder ist willkommen, denn nur gemeinsam sind wir stark, können Spaß am Fußball haben und uns gemeinsam weiterentwickeln.
Wir haben dein Interesse geweckt?
Dann melde dich bei unseren Jugend-Trainer/innen oder hier bei uns.
Wir freuen uns auf dich und die gemeinsame Zukunft im Katzenbusch ❤️💚



WIR SIND WIEDER DA!!


Seit rund zwei Wochen darf der Ball im Katzenbusch wieder rollen. Natürlich nur unter strengen Auflagen eines Hygienekonzeptes, welches von der Stadt Herten genehmigt wurde.

Hier absolviert unsere U17 einen Technikparcours

Für alle eine doch eher ungewohnte Situation, unter diesen besonderen Bedingungen zu trainieren. Die Platzanlage, die entsprechend mit Wegen und Schildern vorbereitet wurde, darf nur mit Mund-/Nasenschutz betreten werden. Von dort aus geht es direkt weiter zu den Toiletten, wo jeder, der die Anlage betritt, 30 Sekunden die Hände waschen muss. Anschließend werden den einzelnen Spielern/-innen auf dem jeweiligen Trainingsfeld Plätze zugewiesen, die den Abstandsregeln von 1,5m entsprechen und an dem der Spieler/-in seine Wertsachen ablegen kann und dort wartet, bis das Training beginnt. Erst dort darf der Mund-/Nasenschutz abgenommen werden. Die Kabinen sind aufgrund der Regelungen leider noch nicht nutzbar und somit geschlossen. Das Training findet selbstverständlich auch unter Einhaltung der Abstandsregel und kontaktfrei frei statt. Nach dem Training findet sich jeder Spieler/in wieder an seinem zugewiesenen Platz ein, setzt den Mund-/Nasenschutz auf, geht zum Händewaschen und verlässt die Platzanlage wieder.

Doch trotz der Umstände ist es doch das Wichtigste , dass man seine Freunde wiedersehen und endlich das Hobby wieder ausüben kann. Denn wir trainieren lieber so, als keinen Ball am Fuß zu haben. Der erste Schritt in die alte Normalität ist getan und wir freuen uns auf weitere Lockerungen in der Rückkehr zur Ausübung unseres liebsten Sports.



Auf dem besten Weg!


F2 - Jugend 2019/20


F2-Junioren


Training:
Di. + Do. 17:00 - 18:30 Uhr

Kontakt:
Trainerin Nadine Karrasch
Handy 0152-08872011

Trainerin Chantal Schmitz
Handy 0176-21169802

Die Redaktion braucht EURE Unterstützung!


Zur Zeit haben wir für diese Mannschaft/diesen Bereich keine oder nur wenig Inhalte!
Wenn ihr Videos (auch externe), Fotos oder Texte habt schickt diese bitte an redaktion@djkspvggherten.de