NEWS aus der Jugendabteilung


#süderkids - Training aus der Bundesliga
Im September (16. -18.09.) haben wir wieder im Katzenbusch Besuch von der VfL BOCHUM 1848 FUSSBALLSCHULE!
Ab jetzt könnt ihr Euch einen Platz sichern! Meldet Euch an und sei dabei!!!
Link hier https://www.merchandising-onlineshop.com/.../vereinscamp...




F2 unterliegt TSV Marl Hüls mit 5:3


Am 15.08.2020 traf sich die F2 zum Freundschaftsspiel beim TSV Marl Hüls. Nach den ersten unruhigen Minuten spielten die Jungs ruhig und stark von hinten heraus nach vorne, wodurch man sehr früh den Führungstreffer erzielen konnte. Nach weiteren guten Aktionen der F2, die allesamt dem Jungjahrgang entsprechen, konnte man mit einer 3:1 Führung in die Halbzeit gehen. Nach der Halbzeit war allerdings der Gegner am Zug und spielte guten Fußball. Unsere F2 kam somit nicht mehr richtig ins Spiel zurück und der Gegner drehte das Spiel zum Endstand von 3:5, aus unserer Sicht. Trotz alledem war die Leistung der Jungs kämpferisch sehr gut. Trotz des Altersunterschiedes setzten sie sich gut durch und zeigten keinerlei Angst. Klasse Leistung Jungs!


F2 gewinnt in Resse


Am Samstag 11.08. feierte unsere F2-Jugend den 1.Sieg in der neuen Saison. Das Team kämpfte und zeigte sich als eingespielte Einheit. Gespielt wurde gegen unsere Nachbarn aus dem Emscherbruch Viktoria Resse. Die Jungs und Mädels haben nach der langen Pause ohne Fußball alles gegeben und siegten 3:7! Die Kinder hatten alle sehr viel Spaß und die Trainer Nadine Karrasch und Chantal Schmitz waren zufrieden! Es war ein faires und spannendes Spiel, wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.



Auf dem besten Weg!


F2 - Jugend 2019/20


F2-Junioren


Training:
Di. + Do. 17:00 - 18:30 Uhr

Ansprechpartnerin/Trainerin:
Trainer Mario Matyschok
Handy 0177 4058176


Die Redaktion braucht EURE Unterstützung!


Zur Zeit haben wir für diese Mannschaft/diesen Bereich keine oder nur wenig Inhalte!
Wenn ihr Videos (auch externe), Fotos oder Texte habt schickt diese bitte an redaktion@djkspvggherten.de