AKTUELLE INFORMATIONEN
der Spvgg Herten e.V. 07


Liebe Vereinsmitglieder,

Seit dem 11.06.2021 befindet sich der Kreis Recklinghausen und Herten in der Inzidenzstufe 1 (0-35). Das heißt, es gibt erneut Lockerungen zu vermelden.

Zusätzlich zu den Vorgaben aus Stufe 3 und 2 gelten folgende Regeln:

Kontaktsport draußen & drinnen bis 100 Personen mit Test & einfacher Rückverfolgbarkeit

Kontaktfreier Sport draußen: Ohne Personenbegrenzung

Kontaktfreier Sport drinnen: Ohne Personenbegrenzung mit Mindestabstand, Test und einfacher Rückverfolgbarkeit.

Da die Inzidenz in NRW jedoch ebenfalls unter 35 liegt, entfällt die Testpflicht für alle.
Die Rückverfolgbarkeit muss jedoch weiterhin gewährleistet sein.

Zuschauer Draußen: Über 1000 Zuschauer möglich (maximal jedoch 1/3 der Kapazität)

Zuschauer Drinnen: Bis 1000 Zuschauer (maximal jedoch 1/3 der Kapazität)

Wir wünschen Euch viel Spaß mit den neuen Lockerungen und hoffe, dass dies auch lange anhält.
Folgen Sie den Anweisungen der Trainer und des Personals.

DJK Spvgg Herten 1907 e.V. Hygienekonzept - Inzidenz unter 35
DJK Spvgg Herten 1907 e.V. Hygienekonzept Inzidenz 35-49
DJK Spvgg Herten 1907 e.V. Hygienekonzept_Inzidenz_50-100

DJK Spvgg Herten 1907 e.V. Hygienekonzept Turner
Aktuelle Informationen der Turner

Wir wissen, dass Ihr alle viele Entbehrungen in den letzten Monaten über Euch ergehen lassen musstet.
Wir bitten Euch aktiv das Konzept umzusetzen, gerne stehen wir bei Rückfragen zur Verfügung.

Ansprechpartner im Verein sind:
Markus Jahn: 0172-4690122
(markus.jahn(at)djkspvggherten.de)
Daniela Klebeck: 0162-8593013
(daniela.klebeck(at)djkspvggherten.de)
und
Thorsten Gringel: 0170 - 9601008
(thorsten.gringel(at)djkspvggherten.de)

Der Vorstand

Wir gehen weiter GEMEINSAM durch diese ungewohnte Zeit. Das Verhalten an der Platzanlage ist weiterhin äußerst vorbildlich. Wir freuen uns mehr und mehr wieder etwas Normalität einkehren zu lassen.



F2 unterliegt TSV Marl Hüls mit 5:3


Am 15.08.2020 traf sich die F2 zum Freundschaftsspiel beim TSV Marl Hüls. Nach den ersten unruhigen Minuten spielten die Jungs ruhig und stark von hinten heraus nach vorne, wodurch man sehr früh den Führungstreffer erzielen konnte. Nach weiteren guten Aktionen der F2, die allesamt dem Jungjahrgang entsprechen, konnte man mit einer 3:1 Führung in die Halbzeit gehen. Nach der Halbzeit war allerdings der Gegner am Zug und spielte guten Fußball. Unsere F2 kam somit nicht mehr richtig ins Spiel zurück und der Gegner drehte das Spiel zum Endstand von 3:5, aus unserer Sicht. Trotz alledem war die Leistung der Jungs kämpferisch sehr gut. Trotz des Altersunterschiedes setzten sie sich gut durch und zeigten keinerlei Angst. Klasse Leistung Jungs!


F2 gewinnt in Resse


Am Samstag 11.08. feierte unsere F2-Jugend den 1.Sieg in der neuen Saison. Das Team kämpfte und zeigte sich als eingespielte Einheit. Gespielt wurde gegen unsere Nachbarn aus dem Emscherbruch Viktoria Resse. Die Jungs und Mädels haben nach der langen Pause ohne Fußball alles gegeben und siegten 3:7! Die Kinder hatten alle sehr viel Spaß und die Trainer Nadine Karrasch und Chantal Schmitz waren zufrieden! Es war ein faires und spannendes Spiel, wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.



Jugend - Aktuelle Trainingszeiten


Die Jugendabteilung trainiert wieder!
Montags+Mittwochs (D/C/B-Jugend) und
Dienstags+Donnerstag (Minis, F/E-Jugend/weibliche B-Jugend)!
Falls Du Lust auf Fußball hast, schau einfach mal im Katzenbusch vorbei!!!



All for Vest Future - Deine Sterne für unsere neuen Minitore!


Wir brauchen euch und eure Sterne!⭐⭐⭐⭐⭐

Wir, die Jugendabteilung, wollen neue Minitore kaufen, um den neuen Funino-Trend im Verein bekannt zu machen.

Dafür brauchen wir eure Unterstützung!
Lasst uns 5 Sterne da und helft uns dabei den Kindern etwas Neues und Spannendes zu bieten!

Klick dich rein - klick auf das Bild und unterstütze uns!



F2-Junioren


Training:
Di. + Do. 17:00 - 18:30 Uhr

Kontakt:
Trainerin Nadine Karrasch
Handy 0152-08872011

Trainerin Chantal Schmitz
Handy 0176-21169802

Die Redaktion braucht EURE Unterstützung!


Zur Zeit haben wir für diese Mannschaft/diesen Bereich keine oder nur wenig Inhalte!
Wenn ihr Videos (auch externe), Fotos oder Texte habt schickt diese bitte an redaktion@djkspvggherten.de