AKTUELLE INFORMATIONEN
der Spvgg Herten e.V. 07




Jugendabteilung aktuell



*DJK SPVGG HERTEN JUGEND*
Minis, F-, E-, D-, C-, B-Jugend und U17 Mädchen trainieren wieder fleißig im Katzenbusch und machen sich fit für den Saisonstart🎉

WILLST DU EIN TEIL DES GANZEN SEIN? Bei uns wird TEAM groß geschrieben, also zöger nicht und MELDE DICH🐱🐈
Jederzeit kannst DU bei uns ein kostenloses Probetraining machen!⚽

#wirsuchendich #team #katzenbusch #jugendfussball #mädchenfussball #zusammen #familie #herten#hertensüd#traditionwirdzukunft#❤️⚽



F2 spielt 5:7 gegen Spvgg. Herne Horsthausen


Am 25.08.2020 stand der nächste Test der jungen F2 auf dem Spielplan. Dieses mal ging es zur Spvgg. Horsthausen. Beide Mannschaften begegneten sich in der ersten Spielhälfte auf Augenhöhe, doch leider fehlte bei beiden Teams die letzte Konsequenz das Tor öfters zu treffen. Unsere F2 trafen in Halbzeit eins lediglich drei mal, die Spvgg. Horsthausen netzte fünfmal ein. In Halbzeit zwei erspielten sich beide Mannschaften zahlreiche Torchancen, sodass es am Ende aus unserer Sicht 5:7 endete. Die mitgereisten Eltern sahen letztendlich ein aufregendes, spannendes und torreiches Spiel mit einem tollen Kampf beider Mannschaften. Abschließend gab es noch ein sieben Meter schießen, bei dem beide Teams ihre Schuss-Fähigkeiten nochmals vorführen konnten.


All for Vest Future - Deine Sterne für unsere neuen Minitore!


Wir brauchen euch und eure Sterne!⭐⭐⭐⭐⭐

Wir, die Jugendabteilung, wollen neue Minitore kaufen, um den neuen Funino-Trend im Verein bekannt zu machen.

Dafür brauchen wir eure Unterstützung!
Lasst uns 5 Sterne da und helft uns dabei den Kindern etwas Neues und Spannendes zu bieten!

Klick dich rein - klick auf das Bild und unterstütze uns!



F2-Junioren


Training:
Di. + Do. 17:00 - 18:30 Uhr

Ansprechpartnerin/Trainerin:
Trainer Mario Matyschok
Handy 0177 4058176


Die Redaktion braucht EURE Unterstützung!


Zur Zeit haben wir für diese Mannschaft/diesen Bereich keine oder nur wenig Inhalte!
Wenn ihr Videos (auch externe), Fotos oder Texte habt schickt diese bitte an redaktion@djkspvggherten.de