Pressemitteilung


DJK Spvgg. Herten 07 e.V. wählt Frau Assauer zur Präsidentin
Manfred Schirmer zum ersten Ehrenvorsitzenden gewählt.

In der Jahreshauptversammlung der DJK Spvgg. Herten 07 e.V. wurde am Freitag, den 26.11.201 der neue Vorstand gewählt. Mitglieder des Vorstand sind u.a. Norbert Schönau 1. Vorsitzender, Norbert van Gemmern 2. Vorsitzender. Die Geschäftsführung haben Yonne Kemke und Jürgen Schirmer übernommen.

Der langjährige Geschäftsführer der Vereins, der seit nunmehr 87 Jahren dem Verein angehört, wurde einstimmig zum ersten Ehrenvorsitzenden mit beratender Funktion gewählt.

Eine Satzungsänderung ermöglichte die Wahl von Frau Karin Assauer zur Präsidentin des Vereins.

Neben den Personalien überschattete Corona (2G Regel) und die dadurch bedingten Einschränkungen die Spielausfälle die Versammlung. Der Vorsitzende „Insgesamt ist der Verein bis jetzt gut durch Pandemie gekommen. Starke Einbrüche der Mitgliedszahlen wurden in diesem Jahr insbesondere bei den Turnen mehr als wettgemacht.“

Jürgen Schirmer
Geschäftsführer



#Verlängert 2 Katzenbuschladies


Der Kader für die neue Saison nimmt weiter Konturen an. Neben unserer Co-Trainerin Lisa Skubsch haben die Spielerinnen Kathi, Nora, Nadine B., Milli, Lisa Nie, Chanti, Gina, Channi, Hannah, Lena R., Julia W., Jojo und Selina verlängert. Seid gespannt und schaut immer mal wieder hier oder täglich auf Facebook https://www.facebook.com/katzenbuschladies und Instagram https://www.instagram.com/katzenbuschladies/ 

vorbei! Bis dahin #bleibtgesundundunstreu



#Verlängert Katzenbuschladies


Auch wenn wir noch nicht genau wissen, wann es weiter geht, möchten wir euch in den nächsten Wochen unseren Kader der 1. Damenmannschaft für die neue Saison vorstellen! Im Hintergrund laufen die Planungen auf Hochtouren! Nach unserem Trainer Marc Bahl, haben die Spielerinnen Naddel, Lena Ma., Laura, Julia H., Selinay, Fred und Leni verlängert!!!

Seid gespannt und schaut immer mal wieder hier oder täglich auf Facebook https://www.facebook.com/katzenbuschladies und Instagram https://www.instagram.com/katzenbuschladies/ vorbei! Bis dahin #bleibtgesundundunstreu



Team Saison 2019/2020



Frauen I / Bezirksliga


Training:
Dienstags und Donnerstags
19:00 Uhr - 20:30 Uhr im Katzenbusch

Kontakt:
Trainer Marc Bahl
Handy 0162 - 8593013

Fitnesstrainer Omar El-lahib
Physio Nora Strock
Betreuer Rick Dembowski

Unsere Geschichte


Die Historie begann im Jahre 2004, als die DJK Spvgg Herten zusammen mit Jürgen Suppanz eine Frauenfußballmannschaft ins Leben rief.

Die ersten sportlichen Erfolge stellten sich in der Saison 2007/2008 ein. Man verpasste knapp den Meistertitel und den damit verbunden Aufstieg in die Bezirksliga und wurde Vizemeister hinter dem 1.FFC Recklinghausen II.

Weiter lesen =>


AUSZEICHNUNG

SAISON 07/08
Kreisliga A Staffel 16 - Vizemeister

SAISON 11/12
Kreisliga A Recklinghausen - Vizemeister

SAISON 12/13
Kreisliga A2 Recklinghausen - Vizemeister

SAISON 13/14
Meister Kreisliga A Recklinghausen
Aufstiegsspiel zur Bezirksliga 2.Platz

SAISON 14/15
Meister Kreisliga A Recklinghausen
Aufsteiger Bezirksliga ohne Punktverlust, Kreispokalfinalist Recklinghausen

SAISON 15/16 // 16/17 // 17/18
Bezirksliga-Vizemeister

SAISON 18/19
Bezirksliga-Dritter