Jede Stimme zählt!
Auf zur Online-Abstimmungen!


HAALLOOOOO WELT✌️
Nachdem wir bereits mehrfach erfolgreich an Online-Abstimmungen teilgenommen haben, rufen wir euch erneut auf uns zu unterstützen. Es geht um 5.000€ als Vereinsspende von NETTO @netto_marken_discount . Bitte sucht über die Homepage von Netto ➡️https://www.netto-online.de/vereinsspende/vereinsspende.html⬅️ nach der DJK Spvgg Herten (PLZ 45699) und drückt auf den roten Daumen unten links, um für uns abzustimmen! Geht super schnell und einfach💪👍Jede Stimme zählt! Also teilt es gerne weiter bei Freunden, Familie und Bekannten, einfach alle die ihr kennt. DANKE❤️⚽💚

Euer Rick



KatzenbuschLadies II


II. Frauen Saison 2019-2020
II. Frauenmanschaft Saison 2019-2020

Frauen 2 / Kreisliga A


Training:
Mittwochs und Donnerstags
19:00 Uhr - 20:30 Uhr im Katzenbusch

Kontakt:
Trainer Herbert Schmitz
Mobil: 0176 22 22 08 77

 

Die Historie begann im Jahre 2004, als die DJK Spvgg Herten zusammen mit Jürgen Suppanz eine Frauenfußballmannschaft ins Leben rief.

Die ersten sportlichen Erfolge stellten sich in der Saison 2007/2008 ein. Man verpasste knapp den Meistertitel und den damit verbunden Aufstieg in die Bezirksliga und wurde Vizemeister hinter dem 1.FFC Recklinghausen II.

Weiter lesen =>