Pressemitteilung


DJK Spvgg. Herten 07 e.V. wählt Frau Assauer zur Präsidentin
Manfred Schirmer zum ersten Ehrenvorsitzenden gewählt.

In der Jahreshauptversammlung der DJK Spvgg. Herten 07 e.V. wurde am Freitag, den 26.11.201 der neue Vorstand gewählt. Mitglieder des Vorstand sind u.a. Norbert Schönau 1. Vorsitzender, Norbert van Gemmern 2. Vorsitzender. Die Geschäftsführung haben Yonne Kemke und Jürgen Schirmer übernommen.

Der langjährige Geschäftsführer der Vereins, der seit nunmehr 87 Jahren dem Verein angehört, wurde einstimmig zum ersten Ehrenvorsitzenden mit beratender Funktion gewählt.

Eine Satzungsänderung ermöglichte die Wahl von Frau Karin Assauer zur Präsidentin des Vereins.

Neben den Personalien überschattete Corona (2G Regel) und die dadurch bedingten Einschränkungen die Spielausfälle die Versammlung. Der Vorsitzende „Insgesamt ist der Verein bis jetzt gut durch Pandemie gekommen. Starke Einbrüche der Mitgliedszahlen wurden in diesem Jahr insbesondere bei den Turnen mehr als wettgemacht.“

Jürgen Schirmer
Geschäftsführer



Auf in die neue Saison!




Werde Schiedsrichterin


Der FLFW bietet in diesem Jahr wieder einen Schiedsrichter-Lehrgang an.
Alle weissen, wie es ist, wenn die Mannschaften auf dem Platz stehen und kein Schiedsrichter auftaucht.

Je mehr Schiedsrichter es gibt, desto seltener tritt dieses Problem auf.
Jeder sportbegeisterte ist eingeladen. Das Mindestalter beträgt 15 Jahre.


Frauen 2 / Kreisliga A


Training:
Mittwochs und Donnerstags
19:00 Uhr - 20:30 Uhr im Katzenbusch

Kontakt:
Trainer Herbert Schmitz
Mobil: 0176 22 22 08 77

 

Die Historie begann im Jahre 2004, als die DJK Spvgg Herten zusammen mit Jürgen Suppanz eine Frauenfußballmannschaft ins Leben rief.

Die ersten sportlichen Erfolge stellten sich in der Saison 2007/2008 ein. Man verpasste knapp den Meistertitel und den damit verbunden Aufstieg in die Bezirksliga und wurde Vizemeister hinter dem 1.FFC Recklinghausen II.

Weiter lesen =>