Pressemitteilung


DJK Spvgg. Herten 07 e.V. wählt Frau Assauer zur Präsidentin
Manfred Schirmer zum ersten Ehrenvorsitzenden gewählt.

In der Jahreshauptversammlung der DJK Spvgg. Herten 07 e.V. wurde am Freitag, den 26.11.201 der neue Vorstand gewählt. Mitglieder des Vorstand sind u.a. Norbert Schönau 1. Vorsitzender, Norbert van Gemmern 2. Vorsitzender. Die Geschäftsführung haben Yonne Kemke und Jürgen Schirmer übernommen.

Der langjährige Geschäftsführer der Vereins, der seit nunmehr 87 Jahren dem Verein angehört, wurde einstimmig zum ersten Ehrenvorsitzenden mit beratender Funktion gewählt.

Eine Satzungsänderung ermöglichte die Wahl von Frau Karin Assauer zur Präsidentin des Vereins.

Neben den Personalien überschattete Corona (2G Regel) und die dadurch bedingten Einschränkungen die Spielausfälle die Versammlung. Der Vorsitzende „Insgesamt ist der Verein bis jetzt gut durch Pandemie gekommen. Starke Einbrüche der Mitgliedszahlen wurden in diesem Jahr insbesondere bei den Turnen mehr als wettgemacht.“

Jürgen Schirmer
Geschäftsführer



2. Herrenmannschaft

Trainingszeiten:
Dienstag 19:00 - 20:30
Donnerstag 19:00 - 20:30

Ansprechpartner/Trainer:
Herr Baris Salman
Mobil: 01573 18 57 37 5



Die Redaktion braucht EURE Unterstützung!


Zur Zeit haben wir für diese Mannschaft/diesen Bereich keine oder nur wenig Inhalte!
Wenn ihr Videos (auch externe), Fotos oder Texte habt schickt diese bitte an redaktion@djkspvggherten.de