Alte Herren feiern 50 jähriges Bestehen


50 Jahre Alte Herren bei der DJK Spvgg. Herten von cityInfo.TV

Anlässlich des 50.jährigen Bestehens der Abteilung "Alte  Herren" trugen diese ein Spiel gegen die  "Ruhrpotthelden" aus. Das Ergebnis von 2:3 war dabei ehr Nebensache, vielmehr stand der Spaß am Spiel im Vordergrund. Dazu kam noch das der Erlös der Veranstaltung dem  Frauenhaus in Herten gespendet wurde, was auch dort viel Freude ausgelöst hat.



Ü32 Herrenmannschaft

Trainingszeiten:
Mittwoch 18:30 - 20:00

Ansprechpartner:
Herr Michael Bärwolf
michael-baerwolf@hotmail.de
Mobil: 0152 - 26 16 56 85


Die Redaktion braucht EURE Unterstützung!


Zur Zeit haben wir für diese Mannschaft/diesen Bereich keine oder nur wenig Inhalte!
Wenn ihr Videos (auch externe), Fotos oder Texte habt schickt diese bitte an redaktion@djkspvggherten.de