Alte Herren feiern 50 jähriges Bestehen


DJK Spvgg Herten 1907 vs. Ruhrpotthelden
2 : 3

Spielbericht folgt

Neben einem tollen Rahmenprogramm, u.a. mit Hüpfburg, Eiswagen und hochwertiger Tombola, treten ab ca. 12.00 Uhr die Gehfussballer der DJK Spvgg zu einem kleinen Turnier an! Ab 15 Uhr kommt es dann zum Duell der alten Herren gegen die Ruhrpotthelden! Bei den Ruhrpotthelden handelt es sich um eine Mannschaft mit zahlreichen ehemaligen Bundesligaspielern (u.a. zählen dazu Ingo Anderbrügge, Klaus Fischer, Tomasz Waldoch), Unternehmern aus dem Ruhrpott, sowie einigen Berühmtheiten aus Funk und Fern!
Der Erlös dieses Jubiläumstages wird dem Frauenhaus in Herten gespendet!!!!
Die Alte Herren Abteilung freut sich auf einen tollen Tag und hofft, eine gute Summe für das Frauenhaus zusammen zubekommen!

Die Ruhrpotthelden
Jeder kann ein Held sein, man muss nur ein wenig mutig sein und für seine Sache einstehen.

Vertreter der Ruhrpotthelden, des Frauenhauses und der DJK Spvgg Herten freuen sich auf das Benefizspiel.  In einem letzten Treffen vor dem Spiel wurden den Ruhrpotthelden und der Vertreterin des Frauenhauses die Platzanlage gezeigt und letzte Details für den 12.10. Besprochen. Alle waren begeistert von der Platzanlage und dem bisher geplanten Programm. Die Ruhrpotthelden, das Frauenhaus und die DJK Spvgg Herten hoffen nun, dass das Wetter mitspielt und viele Zuschauer in den Katzenbusch kommen!

Auf dem Foto (von links nach rechts):
Stehend: Werner Wisotzki (Gesamtvorsitzender DJK Spvgg Herten),  Frank Staffel, Ralf Kobus (beide Ruhrpotthelden), Karin Hester (Frauenhaus Herten), Michael Bärwolf (Alte Herren), Hennes Geiermann (Altliga)
Kniend: Alfons Engbert (Ruhrpotthelden), Dennis Jahn (Alte Herren)


Die Party des Sports 2019


25. JANUAR 2019 - Interview mit Daniela Klebeck von der DJK Spvgg. Herten. Sie wurde bei der Party des Sports zur Fußballheldin des Jahres gewählt.

[Alle Interviews auf: http://www.cityinfo.tv/party-des-sports-2019]



Ü40 Kreipokalsieger 2019


Vitolins - Inua, Bahl, Ergün, Bärwolf, Zoche / Jahn, Luczak, Wisotzki, Thier, Staffel, Schmidt

Die Ü 40 gewann das Kreispokal-Finale gegen die DJK Sportfreunde Datteln - mit 7:6 nach einem dramatischen Neunmeterschießen.



DJK Spielvereinigung Herten 07

Die Seite befindet sich im Aufbau!
Alle aktuellen Informationen zum Spielbetrieb der
Manschaften und zum Vereinsleben sind hier zu finden.

Evtl. auftretende Fehler bitten wir zu entschuldigen!

Vereinsvorsitzender
Hans-Werner Wisotzki

Post-Anschrift:
DJK Spielvereinigung Herten
Postfach 1936
45677 Herten

Anschrift der Sportanlage:
Sportanlage Katzenbusch
Katzenbuschstraße
45699 Herten

Gegründet: 2000
Vereinsfarben: rot-grün-weiß
Sportarten: Fußball, Turnen
Abteilungen:
Jugendfußball (Junioren u. Juniorinnen),
Seniorenfußball (Senioren u. Frauen),
Alte Herren,
Altligafußball,
Turnen

Kurze Geschichte zum Verein, dem Link folgen

 

Unser Verein im Netz: