DJK Spvgg Herten 07 vs Schalke 04


Kader der Traditionself


MATCHDAY | So. 14.08.2022 - | Team I |11 Uhr


Team I bestreitet am Sonntag das letzte Testspiel für diese Vorbereitung, bevor es am nächsten Sonntag zum ersten Pflichtspieleinsatz im Pokal nach SV Titania Erkenschwick 1926 e.V. Damen geht. Danach startet auswärts bei SV Germania Salchendorf unser Abenteuer Landesliga.

Deswegen hatten wir eigentlich den Test gegen den Bezirksliga-Aufsteiger SSV Rhade II abgemacht. Leider musste SSV Rhade - Fußball II gestern absagen, aber wir haben schnell Ersatz gefunden. Am Sonntag bekommen wir nun Besuch vom Bezirksligisten Vfl Grafenwald.

Einen Gegner der uns in Hin- und Rückspiel letzte Saison alles abverlangt hat. Wir freuen uns auf das Wiedersehen im Katzenbusch. Der Kader ist mal wieder fast komplett und das Trainerteam hat die Qual der Wahl. Es wird darum gehen, nochmal einige Sachen auszuprobieren, um dann für nächste Woche topfit ins Spiel zu gehen.

Team II hat für dieses Wochenende kein Spiel abgemacht und bereitet sich im Training auf die neue Saison vor.

Besuch uns doch gerne mal am sonnigen Sonntag im Katzenbusch. Guter Fußball Bratwurst und ein Getränk, dazu unsere Mannschaft unterstützen - es kann nix besseres geben.

#katzenbuschladies#team#saison2223



NEWS aus der Jugendabteilung


#süderkids - Training aus der Bundesliga
Im September (16. -18.09.) haben wir wieder im Katzenbusch Besuch von der VfL BOCHUM 1848 FUSSBALLSCHULE!
Ab jetzt könnt ihr Euch einen Platz sichern! Meldet Euch an und sei dabei!!!
Link hier https://www.merchandising-onlineshop.com/.../vereinscamp...




CORONA - gültiges Regelwerk


Einschränkungen aufgehoben - wir sind trotzdem Vorsichtig!

Liebe Vereinsmitglieder,

das Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales Nordrhein-Westfalen (MAGS) hatdie Corona-Schutzverordnung in NRW an die Vorgaben des bundesweit geltenden Infektionsschutzgesetzes angepasst. Damit werden die bisher geltenden Schutzmaßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus in Nordrhein-Westfalen erheblich reduziert. Sowohl die 3G- und 2Gplus-Zugangsbeschränkungen als auch die allgemeine Maskenpflicht in Innenräumen entfallen.

Der Sportbetrieb unterliegt somit erstmals seit 2 Jahren weitestgehend keinerlei Einschränkungen mehr.
Auch die Stadt Herten hat aktuell keine Verschärfungen geplant.

Die aktuellen Verordnungen sind bis zum 30.04.22 gültig und hier zu finden:
https://www.mags.nrw/coronavirus-rechtlicheregelungen-nrw

Bekannt ist aber auch, dass die 7-Tages – Inzidenz in NRW nach wie vor über einem Wert von 1.000 liegt und es insbesondere auch im Sport noch oberstes Ziel sein sollte, trotz der politischen Entscheidungen dafür Sorge zu tragen, dass sich möglichst wenig Menschen weiter infizieren.

Hierzu kann jede*r persönlich und im Verein beitragen:

  • Eigenverantwortlichkeit übernehmen: sich selbst und andere möglichst keiner unangemessener Infektionsgefahr aussetzen!
  • AHA (HÖMA) – Regeln beachten (Abstand/Hygieneregeln/Maske/Lüften)!
  • Die bewährten Regelungen für Sporträume und Veranstaltungen werden beibehalten!

Siehe hierzu auch: CoronaSCHV § 2 (3): „Die Festlegung zusätzlicher verbindlicher Hygienemaßnahmen, Zugangsregelungen und ähnlicher Schutzmaßnahmen, zum Beispiel Maskenpflicht, kann im Rahmen des Hausrechts und der Veranstalterverantwortung erfolgen“

Die DJK Spvgg Herten 07 e.V. hält die 3G-Regelung für Sitzungen und Versammlungen sowie die Maskenpflicht in den öffentlichen Bereichen genutzter Gebäude wo kein Abstand gehalten werden kannn weiter aufrecht.


Thorsten Gringel: 0170 - 9 60 10 08
Yvonne Kemke: 0176 - 72 77 85 70
E-Mail für Ansprechpartner pandemie@djkspvgghert
en.de




Alle Spiele - Alle Tore


DJK Spielvereinigung Herten 07

Alles rund um die Spielvereinigung: Neuigkeiten aus erster Hand, Informationen zu Spielen und vieles mehr.


Ihre Vereins-Newsletter! Melden Sie sich jetzt an!
 (Pflichtangabe)
Gewünschte Aktion
   |    

Presse- Vereinsmitteilungen

Vorstand DJK Spvgg Herten 07 (pdf)


Vereinsvorsitzender
Norbert Schönau

Post-Anschrift:
DJK Spielvereinigung Herten
Postfach 1936
45677 Herten

Anschrift der Sportanlage:
Sportanlage Katzenbusch
Katzenbuschstraße
45699 Herten

Gegründet: 2000
Vereinsfarben: rot-grün-weiß
Sportarten: Fußball, Turnen
Abteilungen:
Jugendfußball (Junioren u. Juniorinnen),
Seniorenfußball (Senioren u. Frauen),
Alte Herren,
Altligafußball,
Turnen

Zur Geschichte des Vereins (kurz)
100 Jahre DJK Spvgg Herten 07 e. V.

25 Jahre Spiel und Sport 07 1907-1932 Festschrift.pdf


STEHAUF

- Anlaufstelle für Opfer von diskriminierendem, rassistischen oder sexistischem Verhalten


Unser Verein im Netz:


Die Ladies im Netz


Turner im Netz