14. Kick-mit-Schmidt Mitternachtscup



Die Gruppen für den Mitternachtscup in Herten stehen!
mehr von cityInfo.TV auf Vimeo.


Skandar Soltane als bester U23-Spieler des 13. Mitternachtscups übernahm, die Auslosung für den 14. Kick-mit-Schmidt Mitternachtscup der DJK Spvgg. Herten.

Aber ausgerechnet sein Team die Spvgg. Erkenschwick loste der 21-Jährige in die Vorrundengruppe mit den wohl spielstärksten Teams:


Vorrundengruppe "Teamsport Philipp":
TuS Haltern (Titelverteidiger)
DSC Wanne-Eickel
Spvgg. Erkenschwick
Viktoria Resse


Vorrundengruppe " Hertener Stadtwerke ":
TuS Ennepetal
TuS 05 Sinsen
SV Wanne 11 (Neuling)
DJK Spvgg. Herten


Vorrundengruppe "Revue Palast“:
SV Schermbeck
SV Sodingen
SSV Buer
BW Westfalia Langenbochum

TuS Haltern vs.  DSC DSC Wanne-Eickel bestreiten am
Samstag, 28. Dezember, ab 18 Uhr
das Eröffnungsspiel in der Sporthalle der Rosa-Parks-Schule.

Der Vorverkauf startet am 2. Dezember
8 Euro im Vorverkauf, 10 Euro an der Abendkasse
Und schon jetzt ein Highlight:
Die Inhabern von Eintrittskarten nehmen an einer Verlosung teil!
Es werden zwei Tickets fürs kommende Revierderby zwischen Borussia Dortmund und FC Schalke 04 verlost.



Alte Herren feiern 50 jähriges Bestehen


50 Jahre Alte Herren bei der DJK Spvgg. Herten von cityInfo.TV

Anlässlich des 50.jährigen Bestehens der Abteilung "Alte  Herren" trugen diese ein Spiel gegen die  "Ruhrpotthelden" aus. Das Ergebnis von 2:3 war dabei ehr Nebensache, vielmehr stand der Spaß am Spiel im Vordergrund. Dazu kam noch das der Erlös der Veranstaltung dem  Frauenhaus in Herten gespendet wurde, was auch dort viel Freude ausgelöst hat.




Alle Spiele - Alle Tore


DJK Spielvereinigung Herten 07

Alles rund um die Spielvereinigung: Neuigkeiten aus erster Hand, Informationen zu Spielen und vieles mehr.

Presse- Vereinsmitteilungen


Der Vorstand DJK Spvgg Herten 07


Vereinsvorsitzender
Hans-Werner Wisotzki

Post-Anschrift:
DJK Spielvereinigung Herten
Postfach 1936
45677 Herten

Anschrift der Sportanlage:
Sportanlage Katzenbusch
Katzenbuschstraße
45699 Herten

Gegründet: 2000
Vereinsfarben: rot-grün-weiß
Sportarten: Fußball, Turnen
Abteilungen:
Jugendfußball (Junioren u. Juniorinnen),
Seniorenfußball (Senioren u. Frauen),
Alte Herren,
Altligafußball,
Turnen

Kurze Geschichte zum Verein, dem Link folgen


STEHAUF

- Anlaufstelle für diskriminierendem, rassistischem und sexistischem Verhalten


Unser Verein im Netz:


Die Ladies im Netz